Imprint

POLY-TOOLS bennewart GmbH

Flurstrasse 28

66978 Donsieders

Germany

 

Managing director: Arnold Schura

Phone:

+49 (0) 63 33 92 13 0

Fax:

+49 (0) 63 33 92 13 10

Mail:

info@poly-tools-bennewart.de

Competent court:

Zweibrücken

Registration number:

HRB 30383

Controlling company (VAT) No.:

UST-Id.  DE 815007530

Design, Realization

www.atm-marketing.de

Responsible for the contents according to § 6 MDStV (state treaty on media): Arnold Schura


Clause limiting liability and data protection

 

Poly-Tools GmbH bennewart does not guarantee the accuracy or quality of the information contained on this site, presented here without obligation. The content of these pages has been carefully prepared and checked, but we assume no responsibility for the content of external links. The responsibility lies solely with the service provider or the operator of this website.

 

Data protection is taken very seriously by Poly-Tools GmbH bennewart. The data gathering and processing is done according to the legislation. You can get complete information on www.bfdi.bund.de.

 

Basically:

1) Each time a user views a file or document on our website, the course will be recorded. These data will be used solely for internal and statistical analysis.

2) The data entry or recording of user data will be evaluated with the consent of the user in an anonymous form for statistical purposes of the operator. A sale of addresses to third parties does not occur.

3) Employees of the operator are bound to secrecy. The transfer of such data to third parties will be carried out if necessary for possible contracts. These parties are also bound by contract with the operator to maintain the confidentiality of data.

4) All data contained on this site are protected by appropriate security systems against unauthorized access. These data are all host on our server. The effectiveness of these safeguards is regularly tested.

5) When you leave our site, for example by clicking on a link, and you enter a foreign site, cookies are installed by the operators of the clicked page. Poly Tools is not responsible for the operators of these web pages. To use these cookies and their information stored by our partners, please read their privacy policy.

Impressum

POLY-TOOLS bennewart GmbH

Flurstrasse 28

66978 Donsieders

Germany

 

Geschäftsführer: Arnold Schura

Telefon:

+49 (0) 63 33 92 13 0

Fax:

+49 (0) 63 33 92 13 10

E-Mail

info@poly-tools-bennewart.de

Amtsgericht

Zweibrücken

Registernummer:

HRB 30383

UST-Id. Nr.:

DE 815007530

Design, Umsetzung

www.atm-marketing.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Arnold Schura

 


Haftungshinweis und Datenschutz

 

Die Poly-Tools bennewart GmbH übernimmt keinerlei Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit der veröffentlichten Inhalte der Website, die wir hier unverbindlich zur Verfügung stellen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Die Poly-Tools bennewart GmbH nimmt den Datenschutz ernst. Die Erhebung von Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Über diese können Sie sich unter www.bfdi.bund.de umfassend informieren.

 

 

Grundsätzlich gilt:

1) Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite dieser Website und bei jedem Abruf einer Datei können über diesen Vorgang Daten in einer Protokolldatei gespeichert werden. Die Speicherung dient ausschließlich internen systembezogenen und statistischen Zwecken.

2) Die im Rahmen von Eingaben oder Registrierungen von Nutzern gemachten Angaben werden, mit Zustimmung des Nutzers, in anonymisierter Form zu statistischen Zwecken des Betreibers ausgewertet. Ein Verkauf von Adressen an Dritte findet nicht statt.

3) Die Mitarbeiter des Betreibers sind zur Verschwiegenheit über personenbezogene Daten verpflichtet. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nur, wenn dies für etwaige Vertragserfüllung notwendig sind. Solche Dritte sind ebenfalls vom Betreiber durch Vereinbarungen zur Beachtung des Datenschutzes der Nutzer verpflichtet.

4) Alle unter dieser Website befindlichen Daten, die sich auf unserem Server befinden und dort gehostet werden, sind durch geeignete Sicherheitssysteme vor dem Zugriff Unberechtigter gesichert. Mitarbeiter des Betreibers und ihrer System-Dienstleister überprüfen die Wirksamkeit des Schutzes regelmäßig.

5) Wenn Sie unsere Seite verlassen, beispielsweise über das Anklicken eines Partnerlinks, und auf fremde Seiten gelangen, werden von Adressaten der angeklickten Zielseite ggf. sogenannte Cookies gesetzt. Für diese sind wir rechtlich nicht verantwortlich. Zu der Benutzung solcher Cookies und der darauf gespeicherten Informationen durch unsere Partner vergleichen Sie bitte deren Datenschutzerklärungen.